Dienstag, 29. Januar 2013

Hair-tops & Flops

jeder kennt das ja:
manchmal sind die haare spröde und man weiß nicht,wie man den noch zusätzlich"helfen" kann.
ich hab ein bisschen ausprobiert und nachgeschaut und präsentiere euch meine:

Hair-tops Flops


Was haare lieben:

-Zitronensaft hellt die Haare auf

-Natur-borsten-bürsten

-Conditioner

-Bierspülung

-Silikonfreie Shampoos

-Hitzeschutzsprays

(-Wallnüsse essen)

-Intensiv-Kuren
-Oliven-Wunder:
5 TL Olivenöl in nasse Haare einmassieren, ca. 10min wirken lassen uns ausspülen

(das mache ich oft  nach dem Schwimmen im Meer)



Was man eher nicht tun sollte:

-Die Haare nass kämmen


-Haargummis mit Metall-stückchen benutzen

14 Kommentare:

  1. Hallo Julia, deine Tipps sind super :) Aber das mit dem "nasse haare nicht kämmen" schaffe ich leider nie :(

    Die alverde Sprühkur hat meine ich 2-3 Euro gekostet, wirklich nicht die Welt und es riecht und wirkt so wunderbar gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh,danke für deine antwort,werde mal schauen ob ich's mir kaufe!

      Löschen
  2. Heii :))
    Danke für deinen lieben Kommentar *-*
    Hast du vielleicht Lust mir auch zu folgen?
    Ich folge dir :*
    Wieso darf man die Haare nicht nass kämen :o ?
    Ich mach das immer D:

    LG Bel
    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso sorry xD Du hast ja keinen Follower-Button.
      Also du gehst auf Layout dann "Gadget hinzufügen" (dort wo du es haben willst) dann auf "weitere Gadgets" und dann scrollst du und irgendwo steht "Follower" Und dann hinzufügen und soo :D

      Verstanden? :o sonst erklär ich es dir gerne nochmal und ausführlicher :)

      LG Bel
      maedchenregeln.blogspot.de

      Löschen
    2. gut,danke,ich versuchs erstmal..

      Löschen
    3. zu den haaren:
      da die kopfhaut "weicher" ist,reißt du du dir eher die haare aus.

      Löschen
  3. Hey!
    Ich hab den Stift bisher nirgendwo gesehen, aber auch noch nicht explizit danach geschaut, ich hab ja einen :D
    hab aber grad mal recherchiert.. Könnte sein, dass du bei Douglas Glück hast (:
    Liebe Grüße (:
    Katja

    PS: Ich mach manchmal Essigspülung in meine Haare. Rohe Zwiebel-Kur soll auch super sein gegen Haarausfall.. Hat mir eine Frisörin gesagt. Sollte man dann an dem Wochenende machen, wo man nicht vorhat, seinen Traumtyp kennenzulernen, wenn man nicht grad mit ihm zum Döner-Date verabredet ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah,klingt interessant,hast du das schon mal ausprobiert?(die kur)
      werde mal bei duglas gucken;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. danköö,deiner ist auch toll!!
      weche kamera benutzt du?

      Löschen
  5. danke für dein liebes kommentar :o :) :*

    der flamingofarbende nagellack ist von essence show your feet und der taubenblaue von p2 530 charming :) aber ich hab auch ein Video mit mehreren Nagellackdesigns gemacht, vielleicht hast du ja lust dir das anzuschaun? :)
    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/2013/01/red-lips.html#comment-form

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die antwort,werde sie mir gleich angucken :D
      p.s. bist voll hübsch!!

      Löschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    Du hast ja geschrieben,das du dich in der 'Bloggerwelt' noch nicht so auskennst und ob ich dir evt. Tipps geben kann und so.
    Schreib mir einfach eine Email an die Email die du hier findest :

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de/p/kontakt.html
    Dann kannst du mir einfach schreiben,was du wissen willst ;)

    Auf dem Blog klärt sich evtl. auch die eine oder andere Frage :
    http://www.copypastelove.org/

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen