Donnerstag, 7. Februar 2013

Emphehlung

Vorderseite Cover Super-Ferien-Pass 2012/2013hallo!
ich wollte euch mal einem tipp geben,falls ihr in den ferien langeweile  habt und gerade nicht so viel geld habt/nicht so viel ausgeben wollt.
Der Ferienpass enthält  rund 500 Angeboten aus den Bereichen Sport, Spiele, Sehenswertes, Kino, Theater, Musik und Kreatives.
 ich finde den ferienpass toll,weil es so viele angebote gibt und es auch bestimmt sachen gibt,die ihr noch nie ausprobiert habt. kann ihn nur empfehlen!!
dieser auf dem bild gilt nur für berlin.
aber ich glaube,dass es solche pässe auch in eurem bundesland gibt.
(einfach mal googlen oder im bezirksamt nachfragen )


ich verlinke euch hier die seite,fass euch das weiterhilft oder ihr noch fragen habt:
http://jugendkulturservice.de/ger/ferienpass/super-ferien-pass.php
 
--
ansonsten könnt ihr mich auch fragen ;)

11 Kommentare:

  1. danke :) Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch schon rote usw. :) du nicht? würde dir gerne folgen, sehe aber keinen Button :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist rechts (gaanz) unten
      und danke fürs kommentieren <3

      Löschen
  3. Berlin ist Liebe *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an;) hoffe das gibts auch für nrw..:D
    lg.Rebeccaa
    http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :)
    du hast einen schönen blog :)
    ich folge dir ab jetzt :)
    LG Johanna !

    AntwortenLöschen
  6. Hi danke für deinen Kommentar. Der Concealer kostet knapp 5€ eig. 4,95€ oderso. Und er ist echt super! :)
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info,werde ihn mir vllt kaufen gehen,der preis is ganz okay..

      Löschen