Samstag, 3. August 2013

Ferien

Hallo!
Da bin ich wieder. Ja,ich weiß, ich habe mein Versprechen gebrochen und ich könnte mir jetzt ne Ausrede ausdenken,aber ich will ehrlich sein:
ich wollte einfach nur die letzten Tage meiner Ferien auskosten und genießen :3
In Berlin ist übermorgen schon wieder Schule und ich bin kurz davor zu verzweifeln,weil ich total k.o. bin vom Wetter und von der (Schul-)Stufensegelreise, von der ich vor kurzem zurückgekommen bin. Die Reise war sehr interessant aber auch anstrengend,da ich bis dahin noch nie gesegelt bin und so.. aber alles un einem superduperschön <3
ich wollte euch heute einige meiner Top-Sommerhits vorstellen,die ich sehr oft gehört oder auch gesungen habe :)


1. Get lucky
2. im walking on sunshine
3. das ist alles nur geklaut
4. can't hold us
5. relax,take it easy
6. safe and sound
7. she makes me go on
8. du bist so wunderbar BERLIN 


 ja,das wars auch schon!
bis bald ihr hübschen
julia

1 Kommentar:

  1. Oh du musstest heute schon wieder zur Schule?!
    Ich hab zum Glück noch gut 4Wochen.
    Na ja dann viel Spaß wieder in der Schule.

    LG ;*
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen