Freitag, 1. März 2013

Empfehlung



hallo
viele aus meiner klasse haben sich solch einen stift ->
gekauft,der sich FRIXION BALL nennt.
ich war nartürlich neugierig und hab mir auch so einen
in dunkelblau gekauft.(gibts im schreibwarenladen)
 das besondere an diesem stift ist,dass dieser "kugelschreiber"
einen radiergummi hat,mit dem man (wie bei einem bleistift) radieren kann.
da ich eigentlich in der schule mit einem füller schriebe und ziemlich oft killern(nennt ihr das auch so? :3) oder tippexen
muss,sehen die texte (in deutsch-klassenarbeiten) sehr unsauber und unüberschtilich aus.und da ich einige wörter manchmal so oft korregiere,dass mir das irgendwann reicht,kritzle ich die diese nur noch durch..
sieht natürlich nicht schön aus(habe auch schon mal dafür minuspunkte gekriegt)!
naja,deshalb schien mir dieser stift geradezu perfekt zu sein...
und ich muss sagen ,dass ich ganz zufrieden bin! :)
Aber:
diese stifte sind ziemlich teuer (ca. 3 Euro) und man kann nur bestimmte stifte wieder nachfüllen. diese nachfüllpatronen sind auch teuer,jedoch  hat es sich für mich auf jeden fall gelohnt.
habt ihr schon mal erfahrung damit gemacht?






1 Kommentar:

  1. Ich habe auch so einen Stift.
    Bzw. hatte. :)
    Bei uns in der Schule ist das schreiben mit dem stift z.b. verboten oder der Stift wird geklau.

    Liebste Grüße,
    Melina

    http://the-creative-workshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen